- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten erneut eine erholsame und schöne Woche im Akassia. Das Hotel entsprach zum Zeitpunkt unserer Reise vollends der Beschreibung, die 4 Sterne sind gerechtfertigt und angemessen. Wir sind eigentlich keine Ägypten - Fans, aber auf Grund der abgelieferten Leistung des Hotels, verbrachten wir dieses Jahr auch wieder eine Woche im Akassia. Wenn die Bewertungen weiter so gut bleiben, werden wir im nächsten Jahr ganz sicher wieder ins Akassia fahren. Hervorzuheben ist das schöne Hausriff (man konnte wirklich super Schnorcheln, dieses Jahr ist auch der zweite Steg fertig), das Ambiente, die großzügige und gepflegte Poolanlage, die hilfsbereiten Angestellten und das für Ägypten abwechslungsreiche Essen. Weiterhin gab es einen vernünftigen Fitnessraum (haben auch den Spa-Bereich genutzt, Massagen waren Ok), der für die Zeit des Aufenthaltes völlig ausreichend war. Das Zimmer war immer sauber, die Klimaanlage leistungsstark und leise, sowie ausreichend groß mit schönem Balkon. Das Hotel liegt, wie in jeder Hotelbeschreibung erwähnt, sehr abseits, das Hotel bietet aber einen kostenpflichtigen Taxi bzw. Shuttleservice in nahe gelegene Orte an. Der Shuttle wird in der Regel von privaten Taxiunternehmen durchgeführt, die Kosten entsprechen dem ägyptischen Standard (unserer Meinung nach ok!!!). Bei roter Fahne am Hausriff, kostenloser Shuttle zu einem anderem Schnorchelriff (auch toll!!!). Man kann im Hotel bzw. bei den Reiseveranstaltern Ausflüge zu verschiedenen Zielen buchen. Nach unserer Meinung hat aber Neckermann bzw. Thomas Cook die meisten Ausflüge im Angebot (z. B. Reise nach Assuan-sehr sehenswert aber teuer). Alles in allem, war es ein sehr schöner Urlaub und wir haben uns sicher und wohl gefühlt. PS. Emphelenswert ist auch ein Kamelausflug oder Pferdeausflug (mit Omar/ist direkt im Hotel), ist nicht so langweilig wie bei anderen Anbietern. Das ganze Team hat sich wirklich große Mühe gegeben!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens & Mandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management