- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zweiter Aufenthalt nach 2010. In der Aufteilung in zwei Hotelbereiche sehen wir keinen Sinn! Der Mehrpreis für Lti durch eingeschenkten Kaffee und ein Glas Sekt am Sonntag ist nicht gerechtfertigt. Essen war kantinenmäßig, alles überkocht. Selbst am Grill wird vorgearbeitet und warmgehalten (lauwarm), sowie des Öfteren verbrannt. Ideenlose Küche. Positiv waren Service und Sauberkeit. Anlage wird zu groß durch ständiges Anbauen, der Strand bleibt aber gleich. Störend empfanden wir das ständigen Gebrumme des Stromerzeugers und die Insektenvernichtung am frühen Morgen 5.45 Uhr mittels Zweitaktsgebläse vor den Unterkünften. Tauben im Essensbereich (Brotkorb) Strandrestauraunt müssten auch nicht sein, trotz nebenstehendem Personal. Ein 3. Mal wird es für uns nicht geben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management