- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schlechtester Urlaub ever!! Alles fing damit an das wir trotz ai nur eine 0,5 ltr Flasche Wasser für 14 Tage zur Verfügung hatten. Man könne ja an den Spender auffüllen. Hätte ich mit leben können wenn der Shop im Hotel hätte Getränke verkaufen dürfte. Essen war nicht frisch, Auswahl für die Sterne mehr als nicht vorhanden. Brot war alt. Geschirr nie richtig sauber. Ständig hat iwas gefehlt. Besteck musste man sich selber suchen da Tische nicht richtig eingedeckt waren. Als dann einheimische Urlauber eintrafen wurde man zu persona dritter klasse degradiert. Die bekamen Teller Rand voll wir nicht. Die gingen an den Warteschlange vorbei. Trotz zahlreicher Beschwerden keine Änderung. WLAN 6 € die Stunde dafür das es nicht richtig funktioniert. Zimmer Reinigung naja 3 Tage stand der aschenbecher voll mit kippen darum. Glas und Spiegel wurde am letzten Tag gereinigt. Am Ende wurde es noch besser man bekam nur noch 1 Getränk pro Person an der Bar. Für ultra ai war es noch besser die bekamen 2 Cocktails und 2 Sãfte pro Tag.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer waren groß. Reinigung fand nicht statt, außer Handtuch und Bettwäsche Wechsel. Ganze 3 Deutsche tv Sender( zdfneo, RTL hd, Pro7 hd) wovon nur zdf neo funktionierte.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Keine Auswahl an speisen. Qualität war mehr als schlecht. Das chilli gab es einen Tag später als Spagetti. Obst gab es nur Trauben, Äpfel und bannanen. Besteck war selten vorhanden. Geschirr und Theken verdreckt. Broccoli war gelb und ausgeblüht, Brot stand Tag und Nacht rum Körbe wurden mit frischhaltefolie verschlossen. Speiseeis stand eine Stunde in der Sonne und wurde dann in die tiefkühl truhe verräumt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Es wurde an Personal gespart. 20 voll besetzte Tische 1 Kellner. Ergo katastophaler Service. Mitarbeiter stets gestresst.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vakalo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management