Alle Bewertungen anzeigen
Rene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1 Woche • Strand
Achtung.. nicht nachvollziehbare Weiterempfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen soliden Eindruck. Allerdings sieht man hier und da, dass es langsam Zeit wird, zu renovieren. Abgebrochene Treppenstufen Das Riff ist schön zum Schnorcheln und die Lagune, die vom Strand aus begehbar ist, top für Schnorchelanfänger. Höchst unangenehmer Punkt mit fadem Beigeschmack: Ich wurde zur Rezeption zitiert und man wollte mit meinem Handy und meinem Account hier bei HolidayCheck eine Bewertung schreiben. Wenn das dort in dem Hotel die Regel ist, ist mir klar, warum das Hotel solch eine hohe Weiterempfehlungsrate hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Die Zimmer waren sauber, aber schon ziemlich in die Jahre gekommen.


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Salatbuffet war okay, Hauptspeise nicht wirklich abwechslungsreich, es gab in 8 Tagen 3 mal Rindergulasch, um nur ein Beispiel zu nennen. Gefühlt haben sich die Gerichte täglich nur abgewechselt. Alle 2 Tage das gleiche


        Service
      • Eher gut
        • Die Zimmerjungs haben einen guten Job gemacht, allerdings die Kollegen im Restaurant waren teilweise unaufmerksam. Stehen zu dritt oder viert in einer Ecke und unterhalten sich


          Lage & Umgebung
        • Eher gut
          • Ca 50km nördlich vom Flughafen Marsa Alam. 30min Transfer


            Aktivitäten
          • Eher schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Alleinreisend
              Dauer:1 Woche im März 2019
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Rene
              Alter:31-35
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Guten Tag Rene, zunaechst moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihre Bewerung sowie Ihre konstruktive Kritik bedanken. Wir bitten unsere Gaeste in der Regel, eine Bewertung zu verfassen, um andere Interessenten einen Eindruck von unserem Hotel zu vermitteln. Sollte es dabei zu Missverstaendnissen gekommen sein, bitten wir um Entschuldigung. Gleichzeitig werden wir Ihre Anregungen im Team besprechen und unsere Mitarbeiter entsprechend schulen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Ihr Hotel Management

              Offizielle Hotel Homepage