- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Akassia Swiss die Zweite eine ausfürliche Bewertung des Hotels haben wir ja schon nach dem Ersten Aufenthalt geschrieben hier nur die positiven und negativen Veränderungen die uns aufgefallen sind. Positive Veränderung : Das Hotel wird gepflegt und so sind am Strand und im Poolbereich zahlreiche alte Liegen und Schirme gegen neu ausgetauscht worden im Strandbereich ( aktiv Beach ) sind zwei neue WC Häuschen. Aquapark ist fertiggestellt und macht jede Menge Spaß hat noch mehr Spaß gemacht weil in der Zeit in der wir da waren der Eintritt nur 1€ pro Person gekostet hat. Die lästigen Wassermarken die es bei ersten Aufenthalt noch gab sind nun weggefallen( der negativ Aspekt dabei steht im Negativteil ) Im Mai war das Hotel lange nicht so überlaufen wie zur Hauptreisezeit man bekommt jeder Zeit am Strand, am Pool oder beim Frühstück und Abendessen schöne Plätze. Negative Veränderung : was uns schon bei check-in aufgefallen ist war ein ganz ganz fieser Pfeifton der duch die ganze Lobby, den Hauptspeißesaal und außen Bereich des Hauptpools ging. Er erinnerte an ein Marderschreck nur etwa 10 mal lauter und sollte die Vögel vertreiben nach etwa 5 Tagen Aufenthalt wurde dieser abgestellt Das Trinkwasser in Flaschen das es letztes Jahr nur gegen die lästigen Wassermarken gab ist von der Hotelleitung abgeschaft worden. Nun kann man sich nur noch an grossen Wasserspendern bedienen, dass auffüllen von Wasserflaschen an den Spendern wird nicht gern gesehn aber geduldet. Man kann gegen 1 € 0,5 Liter Flaschen kaufen oder für 1,5€ 1,5Liter Flaschen erwerben lediglich TUI Reisende bekommen pro Person und Tag eine 0,5l Flasche aufs Zimmer. Algemeines : Alles in einem wieder ein schöner Urlaub im Akassia und wie in jedem Agypten Urlaub wer genug Bakschisch mit sich hat wird besser und freundlicher bediehnt :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rafael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management