- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unseren ersten Ägyptenurlaub werden wir so schnell nicht vergessen. Als treue Türkeiurlauber sind wir von Ägypten, den Menschen und allem drunherum total begeistert. Das Hausriff ermöglicht sogar ungeübten Schnorchlern das Erlebnis Korallenriff. Man muß dies gesehen haben, den eine Beschreibung würde vielleicht nur die Hälfte dessen widergeben wie es wirklich ist. Super sauberes Hotel mit unwahrscheinlich freundlichen Angestellten. Der einzige Minuspunkt ist der, daß dieses Hotel im wahrsten Sinn des Wortes in der Wüste liegt. Bis El Quesir sind es immerhin gut 40 km. Perfekt war, das dieses Hotel zu unserem Reisezeitpunkt nur halb belegt war, so das man wie bereits beschrieben keine Angst vor Überbuchung haben muß. Wenn dann noch der Flughafen in Marsa Alam auf hat ist man in einer dreiviertel Stunde vom Flughafen im Hotel (jetzt 2 einahlb Stunden)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management