Wurden wegen der Überbuchung des LtI Hotels in das Calimera Hotel verlegt. Leider wurde dieses überhaupt nicht mit uns kommuniziert. Da beide Hotels in einer Anlage liegen war uns das die ersten Tage nicht einmal klar das wir nicht im LTI untergebracht sind. Man hatte uns ohne Kommentar umgebucht und uns wohl zum Ausgleich Ultra all inclusive Armbänder gegeben. Bin einfach nur enttäuscht das man einen für dumm verkaufen will.
Sehr abgewohnt. War ok aber nicht schön.
Das Essen war meist lauwarm bis kalt. Der frisch gegrillte Fisch war geschmacklich gut, allerdings war er bei meinem Mann jedesmal noch roh und somit ungenießbar. Man sollte nur dünne kleine Stücke nehmen. Beim Essen ist wirklich noch Potential nach oben. Hier sollte man dringend dran arbeiten.
Aufgrund der mangelnden Kommunikation, nicht zufrieden. Kellner und such Zimmer Boy top
Irgendwo im nirgendwo. Aber das war uns vorher klar. Da wir einfach nur ein paar Tage entspannen wollte, war das voll ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage ist sehr groß und wirklich super schön. Super zum Schnorcheln. Für jeden zu empfehlen, ob Ruhe suchende oder Party Liebhaber. Die Animation war echt super!!!
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management