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Silke & Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Strand
Anzahl der Sterne nicht gerechtfertigt
2,7 / 6

Allgemein

Auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck aber dann ....


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war wirklich sehr schön groß und die Betten waren sehr gut. Eine Minibar gibt es nicht nur einen Kühlschrank. In dem Kühlschrank konnte man seine 0,5l Wasserflaschen kühlen, denn das war das einzige Getränk das man in Flaschen zum mitnehmen als All Inclusiv Gast bekommen hast! Also nix mal schön ein Bier auf der Terrasse vor dem Zimmer trinken - bis man den Becher mit Bier ins Zimmer raufgebracht hätte, wäre wahrscheinlich nur noch ein Schluck drin gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt einen großen Speisesaal und es soll noch ein italienisches Restaurant geben!? Wir haben es nie bemerkt! Im Speisesaal flogen täglich einige Tauben herum, die sich scheinbar von den Bröseln ernährten. An einem Fenstersims konnte man deutlich Kotspuren entdecken - ECKELHAFT - und das in einem Speisesaal!? Zum Frühstück gab es jeden Tag die gleiche qualitativ leider schlechte Auswahl. Mittagessen war meiner Meinung nach auch jeden Tag gleich - ein Hauptpunkt jeden Mittag war Pizza und Pasta ... wir dachten eigentlich, wir machen Urlaub in Ägypten!? Abendessen gab es jeden Tag am Pool von 19:00 bis 22:00 Uhr. Je nach Lage des Tisches konnte man beim Essen wegen schlechter Beleuchtung kaum erkennen, was man gerade auf der Gabel hatte - war manchmal vielleicht auch wirklich besser so! Die Angestellten fingen bereits um ca. 14:00 Uhr mit dem Aufbau der Tische an und die Teller für das Abendessen standen spätestens ab 15:00 Uhr in der Sonne - die Teller hatten bei Beginn des Abendessens eine leckere Sandschicht! Ab 21:00 Uhr wurden bereits keine leeren Platten oder Töpfe mehr aufgefüllt und es wurde bereits teilweise begonnen, das Buffett abzubauen. Die Kellner gehen auch ab ca. 21.00 Uhr von Tisch zu Tisch und baten die Gäste, die Gläser hochzuheben, damit die Tischdecke weggenommen werden konnte!? Ja wo sind wir denn?


    Service
  • Schlecht
  • Also zur Sauberkeit des Hotels - von einem 4 Sterne Hotel kann man finde ich auch in Ägypten erwarten, das zumindest das Badezimmer täglich gewischt wird!? Vorallem wenn man bedenkt, das mind. jeder 2. Urlauber während des Aufenthalts unter Darmproblemen leidet! Da reicht meiner Meinung nach nicht nur kehren wie es im Akasia Swiss Resort geschieht! Man hat keinerlei Verständigungsschwierigkeiten, jeder Angestellte versteht Deutsch und Englisch. Freundlich und Hilfsbereit sind alle Angestellten, aber Fakt ist, daß tatsächlich 80% der Kellner nur um die bekannten großzügigen Gäste kreisen - die kriegen wirklich alles in den Hintern geschoben und normal Gäste müssen beim Abendessen leider länger auf die Aufmerksamkeit eines Kellners warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da wir nur eine Woche Badeurlaub machten, war die Lage des Hotels super! Anreise von Stuttgart ist allerdings nicht empfehlenswert, da man vom Flughafen Hurghada noch mind. 2 Stunden mit einem Bus unterwegs ist, bevor man das Hotel erreicht! Es sind wohl ein paar Einkaufsmöglichkeiten in der Anlage vorhanden - aber die haben Wucherpreise! Ausflugsmöglichkeiten sind von den verschiedenen Reisegesellschaften geboten, aber mal ehrlich, wer hat Lust 6 Stunden einfach nach Luxor mit dem Bus zu fahren, um sich die Tempel anzuschauen!?


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von den Animateueren hat man nicht viel gesehen - die sind nur rumgelaufen, um irgendwelche Tickets für irgendwelche Shows am Abend zu verkaufen!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke & Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage