Da wir sehr gerne auf Urlaub fahren, und vor allem in Afrika und Asien schon einige Hotels kennen, dürfen wir mit Recht behaupten, es war das beste Hotel in dem wir je waren. Die Mitarbeiter sind alle überfreundlich und vor allem als Österreicher hat men es in diesem Hotel sehr gut. Die Anlage ist sehr weitläufig, es gibt mehrere große Poollandschaften, am Meer hat men eine eigene Koje mit Schirm, so daß man auch hier immer alleine ist. Im Hotel sind sehr viele Italiener, was aber nicht sehr stört, viele Deutsche was auch nicht das schlimmste ist und einige Österreicher. Das Hotel ist immer sauber, ständig sieht man irgendwen putzen oder in der Gartenanlage arbeiten. Der Strand ist wunderbar, die Badewanne lädt zum längeren Verweilen im Wasser ein, zum Schnorcheln gibt es ein hauseigenes Riff, oder man fährt kostenlos in ein nahes Riff um die wunderschöne Unterwasserwelt zu genießen. Wie gesagt, es gibt nichts was in diesem Hotel noch besser sein könnte. WIr haben uns mehr als wohl gefühlt. Es gibt hier keine Tips die wir geben könnten außer dieses hotel zu besuchen. Es wird niemand bereuen! Ein Wahnsinns Urlaub mit unvergesslichen Bildern ist garantiert. Was ist hasse ist das typisch Deutsche schlechtmachen der besten Anlagen! Das hat sich auch dieses hotel nicht verdient. Wenn ihr immer was zu meckern habt, dann bleibt doch zuhause. Wir als Österreicher fanden dieses Hotel einfach wunderbar und möchten uns bei allen, vom Gärtner bis zum Hotelmanager für die Gastfreundlichkeit bedanken!!!
Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit einer großen Kuppel. Das Zimmer und das Bad war sehr sauber und stets wurde das Zimmer mit Handtuchfiguren dekoriert. Auch so ein Zimmer mit dieser Reinlichkeit und Großzügigkeit haben wir noch nie erlebt.
Besser haben wir noch nirgends gegessen. Besonder das Abendessen im Freien rund umdie Poolllandschaft war einfach einGenuß,für Auge und Mund. Es wurde live gekocht und vieles mit einer gewaltigen Show zubereitet. Das Essen war sehr bekömmlich, wir hatten keinerlei Probleme mit dem Magen und dem Darm. Die Vielfalt konnte von und nicht ausgenützt werden weil einfach zu viel geboten wurde.
Der Service im Hotel hätte sich auch 8 Sterne verdient. Bereits am Empfang wurden wir von Ali, einem Rezeptionisten freundlichst empfangen, zum Mittagessen geführt und anschließend persönlich zum Zimmer gebracht. Die Kellner sind unaufdringlich aber stets um dich herum um dich mit allem zu versorgen was du brauchst. Sollte das Glas leer sein ist sofort wieder ein volles parat. Die Strandbar haben wir besonders in das Herz geschlossen, besonder FADY war immer freundlich, lustig und sehr aufmerksam. Die Animation gab sich auch sehr Mühe, war aber aufgrund der großen Hitze manchmal etwas langsam und lasch. Jedoch das tägliche Volleyballspielen am Strand war einfach traumhaft.
Die Lage das Hotelsist praktisch im nichts. Rund herum ist Wüstengebiet, was aber besonders Sicherheit garantiert und lästige Strandboys verhindert. Es ist eine Oase der Stille und Erholungund da das Hotel alles bietet, was man zu einem perfekten Urlaub braucht fehlt es einem an nichts. Der Transfer zum Flughafen Hurghada dauert 2, 5h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir genossen vor allem die Ruhe, haben an der Animation nicht teilgenommen, außer Volleyball, und auch die Abendveranstaltung nicht besucht. Wir konnten aber auch hier nie etwas negatives hören und vorallem die deutschen und die Italiener genossen die Animation in vollen Zügen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter und Monika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management