- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon zum 6. mal in Ägypten. Die Anlage hat Charme und wirkt sehr gepflegt. Kulinarisch wurden wir schon besser verwöhnt. Der gute Service der Mitarbeiter machen aber alle kleinen Abstriche wieder wett. Wir waren überrascht wie zuvorkommend und höflich wir von den Angestellten bedient wurden. Für ägyptische Verhältnisse einfach top. Herauszuheben sind die beiden Kellner Adel und Mohammed, welche uns jederzeit und sehr zuvorkommend bedient haben. Natürlich freuen sie sich auch auf ein Trinkgeld, was bei dem Lohn, welchen sie verdienen, auch nicht verwunderlich ist. Doch selbst ohne wenn man mit Trinkgeld um sich schmeisst, sind alle Angestellten bis auf die Gärtner und Poolboys immer ausserordentlich freundlich. Wir hätten das in Ägypten nie und nimmer erwartet. Zu empfehlen ist der 2. Tages Ausflug ins Sataya Reef um mit Delphinen zu schnorcheln. Wir hatten riesiges Glück an beiden Tagen mit gegen hundert Tieren zusammen schnorcheln zu können. Die Korallen sind etwas vom Grössten und Eindrücklichsten, was ich je gesehen habe. (Kenne Malediven und Andamanen). Wir würden wegen dem guten Service jederzeit wieder buchen. Hausriff für erfahrenen Schnorchler zu langweilig und meiste Zeit Rote Flagge wegen zu starkem Wind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management