- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum wiederholten mal waren wir im LTI Akassia Beach und sind doch sehr positiv überrascht gewesen. Im letzten Jahr hatte die Qualität des Essens doch sehr zu wünschen übrig gelassen, aber das hat sich sehr zum guten geändert. Auch ist die Chefetage in diesem Jahr Konstruktiver Kritik nicht aus dem Weg gegangen, sondern hat sich gekümmert. Da wir persönlich nicht so gut mit der osteuropäischen Mentalität zurecht kommen, sind wir froh das Ende November 2015 die Verträge auslaufen und hoffen das diese (wie von der Chefetage mündlich bestätigt) nicht verlängert werden. Unser Dank gilt dem Personal des LTI Akassia Beach, ganz besonders aber dem hilfsbereitem Hosny Moubarak, der mir jeden Tag mehrere Spezial-Tee's gemixt hat und somit wesentlich dazu beigetragen hat das ich mich in diesem Urlaub gut erholen konnte. Nochmals: Vielen Dank Hosny, thank you very much Hosny!!! Daniela + Michael PS: Keine Angst vor Unruhen, dort ist es absolut ruhig!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management