Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael Gollenbeck (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Bewertungen müssen gekauft sein. nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Älteres Hotel was schön angelegt ist aber nicht genung gepflegt wird. Schade es ist viel Potenzial vorhanden Nie wieder


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ( Nr. 5304) war der einzige Lichtblick alles in Ordnung und sauber und die Zimmerboys wahren immer freundlich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Geschmack der Speisen war in Ordnung allerding gab es kaum Abwechslung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es ware immer zu wenig Geschirr und Besteck vorhanden. die Tisch muste man sich selber decken in dem man voen andern Tischen alles was fehlte zusammen suchte. das schlimste wahr allerding das die Kellner Gläser die von andern Gästen benuzt wurden einfach neu befüllt wurden und jemand anders zum Tisch brachten. Zudem war der Service immer völlig unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man weis ja wo man hin fährt. Der Transfer dauert ca.45 Minuten. Das Hausriff ist leider fast immer gespeert,da die Brandung an der Riffkante sehr stark ist. Die Gartenanlage ist schön angelegt leider ist Sie nicht gut gepflegt es scheint kaum Gärtner zugeben das ganze Hotel hat über all zu wehnig Personal.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurden nicht genutzt darum keine Bewertung


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Gollenbeck
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage