- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Wir waren speziell zum tauchen dort und haben uns im Tauchzentrum sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, sowie die Tauchspots abwechslungsreich und auch für uns Anfänger interessant. Das einzige Manko der Reise war das Essen, das durchaus verbesserungswürdig ist. Leider handelt es sich fast ausschließlich um eine europäische Küche, die zu kochen berechtigter Weise Schwierigkeiten für ägyptische Köche bereitet. Beispielsweise sind die Nudeln an der PASTA STATION leider hart, sowie das Gemüse in den Wamrhaltebecken zerkocht. Dies ist nunmal oft das Problem in Großküchen. Nichts desttrotz würden wir sofort wieder dort hinfahren. Der Urlaub war einfach wunderbar. Ein spezieller Dank gilt der Tauchbasis und allen Mitarbeitern die uns wirklich wunderbare Stunden beschert haben. Auch für Nichttaucher gibt es außreichend Möglichkeiten sowohl zu entspannen als auch Aktivurlaub zu betreiben. Angefangen mit dem direkt an das Hotel angrenzenden Aquapark mit 22 Rutschen über Animation, Fitnesscenter sowie Ausflugsmölichkeiten bietet das Hotel eigentlich für jeden etwas.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management