Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Bitte sein lassen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das hotel war nicht toll. Von den Bilder ist alles immer schön aber in echt nicht gut. Die liegen am Pool waren schon um 6 Uhr morgens reserviert, obwohl den ganzen Tag keiner drauf gelegen hat. Und um 18:00 sind sie mit den Gift Mittel rum gegangen sie hatten Masken auf und die Urlauber die am Pool lagen waren den Nebel ausgeliefert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war ok aber die Klima Anlage gibt nicht und das Wasser ist nie regelmäßig aufgefüllt worden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr eintönig Essen. Jeden Tag das gleiche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war ich gut. Teilweise auch unfreundlich an der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig Strand Eingang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sophia , Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage