Wir haben das Akassia LTI gebucht, wurden aber im Calimera untergebracht. Angeblich gehört das Haus 10 laut Management zum LTI. Wir wollten keine weiteren Diskussionen mit dem Manager und haben das mal so hingenommen. Wir hatten das Zimmer 1003. Eine gute Sicht auf das Meer und sehr zentral. Im Nachhinein waren wir auch froh darüber. Im LTI war es sehr Steif. Der Speisesaal wirkte wie ieine Kantine. Das Personal wirkte lustlos. Der Aussenbereich an der Kantine wirkte ungemütlich. Die Poolbar war geschlossen. Also haben wir uns auch im Calimeraberiech aufgehalten. Der einzige Vorteil zum Calimera war das wir pro Aufenthalt einmal kostenlos im Spezialitätenrestaurant essen konnten, eine Stunde kostenlos Billiard spielen konnten. Haben wir nicht genutzt. Unser Zimmer wurde natürlich jeden Tag gereinigt. Das Bett war hart und die Vorhänge leider lichtdurchlässig. Deshalb waren wir immer sehr früh wach. Trotzdem — wer Ruhe sucht der ist im LTI gut aufgehoben. Wer Urlaub machen möchte und kein Billiard spielt sollte besser das preiswertere Calimera buchen. Der Aussenbereich ist recht gut. Das Abendessen im Aussenbereich wiederholt sich zwar recht häufig, aber es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zwiebelsuppe sollte dennoch Ziebeln enthalten, ansonsten ist es nur eine Kraftbrühe. Wir haben auch oft beobachtet wie Gäste verzweifelt auf der Suche nach Soßen waren. Es gabauch immer Fisch. Der war oft gepresst. Diesen könnnte man auch mal mit einer Senfsoße oder einer Currysoße anbieten und nicht nur frittiert oder gegrillt. Das was wirklich generft hat, waren die Typen aus dem SPA. Die sollten mal ein Nein Danke oder ein Danke Nein, als ich will nicht verstehen. Animation haben wir noch nie gebraucht. Diese Animation war aber wirklich gut. Es hat Spaß gemacht denen zuzusehen. Immer volle Bude, einfach Klasse. Das Personal an der Beachbar war immer freundlich, gut gelaunt und fleißig. Genau wie das Personal beim Abendessen. Aber— das beste ist immer eine große Runde mit dem Partybuss! Das ist ein Shuttle der regelmäßig durch die Anlage fährt, mit einem Lustigen Fahrer, der immer freundlich und hilfsbereit ist.
Standart. Die Betten etwas zu hart. Die Vorhänge lichtdurchlässig. Die Klimaanlage ist gut und relativ leise.
Das Essen hat nicht immer unseren Geschmack gefunden. Es hat sich oft wiederholt. Zwiebelsuppe ohne Zwiebeln, gepresster Fisch ohne Soße.
Das Personal durchgehend freundlich, höflich und auch ohne Trinkgeld hilfsbereit.
Schönes Hausriff. Weitläufige Und gepflegte Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln, Tauchen und Partybuss
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris und Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Doris und Michael, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management