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Elke (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Chaos pur
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Während unseres Aufenthaltes hat sich das Akassia leider in 2 Bereiche geteilt. Das war mir vor der Buchung zwar bewusst und daher habe ich auch ein etwas teureres Superiorzimmer gebucht - leider hat mich aber das (ab 1.5.) nicht vor den lauten, unerwünschten (Berliner) Animationen geschützt! Die Anlage ist wunderschön (Pools, Meerespool, Riff, Strand, Zimmer, Bars, Lobby) das Personal überwiegend freundlich, das Essen gut - Aber: man hat (nach der Trennung in die beiden Bereiche am 1.5.) keine Ahnung mehr wo man Essen oder trinken darf. In der "Seaview-Bar" gabs nur bis 18 Uhr all-inklusive , dann musste man alles bezahlen, die Beachbar wurde auch um 18 Uhr geschlossen und somit konnte man sich nur mehr im Restaurantbereich oder der Hotellobby aufhalten. Im Hotelbereich war die Lautstärke der Musik und zum Teil der "neuen deutschen Animateure" dermaßen übertrieben, dass es zum "weglaufen" war. Sehr schade um diese eigentlich wunderschöne Anlage, denn mit Relaxen und Ruhe ist es seit 1.5. dort leider vorbei! Wie bereits erwähnt, durch die "Übernahme" ist es jetzt leider viel zu laut und chaotisch für meinen Urlaubsgeschmack. Wenn ich sowas gewollt hätte, wäre ich nach Mallorca geflogen oder direkt auf den Hamburger Fischmarkt gefahren! Auch als LTI-Bucher kann man (wenn man am Strand sein möchte) den Animateuren leider nicht entkommen! Weiterer sehr großer Nachteil: die "Poolbar" (ist keine Poolbar im herkömmlichen Sinn - man sitzt dort NEBEN dem Pool) ist gleichzeitig die "Schank" für die Kellner. Am Abend kann man dort also nicht sitzen, die Beachbar hat geschlossen (ab 18 Uhr), an der Seaview-Bar bezahlt man alles (ab 18 Uhr auch LTI-Gäste) extra -> somit bleibt nur die Lobby - aber die ist ja leider nicht im Freien! Sowas hab ich wirklich noch nie - und noch nirgends - erlebt!


Zimmer
  • Gut
  • Superiorzimmer sehr schön, Reinigung leider sehr oft erst am Nachmittag, Zimmer durch "Verbindungstüre" Sehr hellhörig, Lage und Meerblick wunderbar, Safe in Ordnung, Minibar wird zwar nicht nachgerüstet - aber kühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn man erst mal rausgefunden hat (Erklärungen gibt es leider keine) wo man wann essen und trinken kann, ohne noch zusätzlich zahlen zu müssen, geht es ganz gut. Essen ist gut und reichlich - Hygiene sehr gut!. Großes Defizit: Keine Bar die Abends geöffnet hat und an der man nicht zusätzlich bezahlen muss. Somit bleibt am Abend nur der sehr laute Restaurantbereich oder die Lobby (sehr empfehlenswert aber leider nicht im Freien) übrig. An der Beachbar stehen am Nachmittag so viele Animateure herum, dass es fast nicht möglich ist eine Platz zu bekommen. Momentan noch sehr chaotisch! Für Leute die es etwas gemütliche wollen indiskutabel!


    Service
  • Eher gut
  • Bei meiner Beschwerde über den chaotischen Zustand (wir wussten garnicht dass es eine 2. Rezeption gibt - diese, war dann aber für uns zuständig!) war es nicht möglich eine Bestätigung über meine Beschwerde auszustellen! Sehr traurig!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand - am Abend hat dort aber nur eine Bar geöffnet - in der man alles zusätzlich bezahlen muss. Einkaufsmöglichkeiten direkt im Hotel (einige kleine Shops), Apotheke und Arzt im Hotel. Transferzeit von Flughafen Hurghada mind. 2 Stunden (bei äußerst rasanter Fahrweise und keinen "Zwischenstopps bei anderen Hotels ).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super zum Schnorcheln! Besonders zu loben: Schwimmwesten zur freien Verfügung für Schnorchelanfänger und Kinder! Auch die Pools sind schön und sauber. ABER: Die Art von Animation (welche seit 1.5. dort stattfindet) paßt meiner Meinung nach allerdings bestenfalls nach Mallorca - in Ägypten brauche ich das nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

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