- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das LTI ist ein sehr schönes Hotel, sehr ruhig. Leider gab es im LTI kein Spezialitätenrestaurant, mittags hatte man die Wahl im Aquapark Restaurant ein "schmales" Menü zu sich zu nehmen, oder einen ewigen Marsch ans Ende des Calimera, ins Beach Restaurant zu unternehmen. Dort allerdings wirkt es eher wie eine Bahnhofshalle, was für einen LTI Kunden, der ein paar Euro mehr als ein Calimera Kunde zahlt unpassend ist. Wir hatten ultra AI, da waren diverse Coktails incl., ansonsten ist das AI etwas dürftig. Auch den für Suiten- Gäste angebotenen Lounge Zugang mit a-la-carte Frühstück konnten wir nicht finden. Im Großen und Ganzen ist die Gästeinformation über Lage und Öffnungszeiten der Einrichtungen sehr schlecht. Ansonsten ist die Anlage sehr gepflegt, die Poolanlagen sind sehr schön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management