- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage zeigt die ursprünglich sehr schöne Idee und bauliche Umsetzung der Planer. Leider ist vieles veraltet und einfach abgewohnt. Die Wegepflasterung ist so schlecht, dass barfuß laufen sehr gefährlich ist. Der Pool soll auf Anraten des Hotels ebenfalls nur mit Badeschuhen betreten werden!!! Würde der Strand gesäubert werden, hätte ich auch keine Fußverletzung davongetragen. sehr ärgerlich! Das Zimmer war älter aber noch in erträglichem Zustand. Sehr störend waren die extrem lauten Klimageräte im Freien. Das Hotel liegt in der Wüste. Alle Fahrten dauern sehr lange. Vom eigentlichen Ägypten bekommt mann nchts mit, schade. Die Freundlichkeit des Personals läßt sehr zu wünschen übrig, es gab aber auch sehr postive Ausnahmen. Reklamationen sind für das Personal einfach nicht vorhanden. Das Essen war einfaltslos und wurde erst besser als Ägypter als Gäste kamen. Es gab danach eine ägyptische Ecke. Der Fluch des Pharao wurde uns erspart. (einfach auf gewaschene Salate verzichten) Schön war das Abendessen im Freien. Eine nette Anekdote zum Frühstück: Der Eierkoch wollte die Zutaten (Tomaten, Paprika, etc.) zu seinen Omlettes uns nicht zur Verfügung stellen. Seine Aussage: "It´s for me" Das heißt also all inclusive! Die Animation war zum Aushalten, nicht mehr. Die "Badewanne" war ganz schön. Die Meeresfauna ist ansehnlich. Mit den Ausflügen haben wir viel gesehen. Aber das große Problem ist der Wind. Wir hatten in 11 Tagen 9 Tage rote Fahne. Schwimmwn am Riff wurde uns nicht erlaubt. Also Schnorchler Achtung, nicht zu empfehlen. Wir würden nicht mehr in dieses Hotel fahren, es gibt dort viel bessere. LTUR hat uns auf Baustellen hingewiesen, diese waren aber nicht störend, angeblich wurden sie im Vormonat wegen Beschwerden reduziert
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management