Das Hotel wurde in letzter Zeit extrem vergrößert! Und stimmt nicht mehr mit der Zimmeranzahl der verschiedenen Reiseanbieter überein. Leider wurden für die zusätzlichen Betten keine Sitzgelegenheiten im "Restaurant" geschaffen. zudem wurden immer nur neue bungalows errichtet, anstatt die etwas in die Jahre gekommen "alten" Gebäude zu sanieren. Dazu später mehr. Empfehlungen kann ich leider keine Aussprechen. Dieses war unser schlechtester Urlaub. Wir können mit vielem Leben und wissen auch andere länder andere Sitten. Aber selbst in Ägypten für 1200€ für 2 Wochen sollte man ein bissl was erwarten können. Daher verstehe ich absolut nicht die vielen guten Bewertungen für dieses Hotel. Da wir im märz wie gesagt ein ganz anderes niveu von Ägypten kennen gelernt haben, und wir den bewertungen hier gefolgt sind, ist die Entäuschung desto grösser. Wir haben viele Fotos, einige werde ich evtl einstellen, damit man auch glaubt was ich schreibe. Weitere Infos gerne auf Anfrage! Nach Beschwerde direkt vor Ort beim Reiseveranstalter haben wir zb Massage Obstkorb 2 Stunden Quadtour und Ala Cart Essen bekommen... Massage wollten sie plötzlich Geld von uns..., Obstkorb war faul, Quadtour nach 30min beendet, da der Leiter kein Lust mehr hatte, Ala Cart war ok. Zudem Zimmerbehalt bis Busabholung! Diverse Vorfälle schreibe ich hier nicht herein, das wird zuviel. Sollte jemand Fragen haben einfach ne Mail schreiben. Aber ohne Grund bekommt man bestimmt nicht soviel Angeboten zur Widergutmachung... Und da selbst die gutmachung so schlecht war, haben wir usn zu hause direkt an OFT gewandt. Und nochmal einen Reisegutschein erhalten. mehr braucht man denke ich nicht schreiben.
Haben Zimmer tauschen müssen. Haben ruhige Lage gebucht. Unser Zimmer1 war genau zwischen zwei grossen Klimageräten, somit sehr laut! Zudem war trotz Grundreinigung benutztes Taschentuch in Mauerwerk der Kuppel gesteckt. Auf Nachfrage hies es , dies sei Ungezieferschutz... Nach 2 Tagen weg naja! Nach 3 Tagen Umzug! Ab 15 Uhr kein Wasser mehr! Da im zweiten Stock. Haben wohl die Pumpen nicht ausgereicht?! 14 Tage tropfendes Klo, immer nasse Füsse....
Es geht los beim Frühstück: Man wurde zumindest satt, aber jeden Tag das gleiche. Beim Spiegelei holen lange Schlange stehen. Mittag: Auch immer das gleiche: 14 Tage Pommes, Pizza, Nudeln, und entweder ganzen Fisch oder Köfte in rund oder lang. Abends: Themenabende die sich nach einer Woche komplett wiederholten. Aufgrund von langen Schlangen (nur 1 Essenzeit) das essen auf dem teller kalt wenn man zurück ist. Massenabfertigung, kein frischer Fisch alles in Friteuse !
Enttäuschend! Da wir im März 07 im Samaya, ebenfalls 4 Sterne waren, haben wir die Freundlichkeit und den super Service von Ägypten erleben dürfen. Wir möchten den Kellnern keinen Vorwurf machen, da diese mit der Menschenmeng einfach überfordert waren. Man muss sich vorstellen, Jeder kellner hat ca 10 bis 15 Tische zu bewältigen. Dieser muss Getränke selber zapfen gehen!!! Dies nimmt sehr viel zeit in Anspruch worunter viele andere Dinge leiden. An den ersten beiden Tagen haben wir ungelogen 20 min auf zwei Getränke gewartet. So das ich selbst losging und mir an der Poolbar Getränke geholt habe. Dadurch das die Kellner dem Stress nicht mehr gewachsen sind in den Spitzenzeiten leidet auch die Freundlichkeit (was ich gut nachvollziehen kann)
Einsam wie beschrieben, wenn man dort hinfährt sollte man sich dessen bewusst sein. Riff nicht so schön wie überall geschrieben. 10 min zu Fuss sieht man wesentlich mehr als Schnorchler
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorhanden aber nicht genutzt. Animateure sind ein bisschen lästig, wenn man einmal nein sagt, sollte man das nein akzeptieren und den gast in Ruhe lassen...
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Micha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management