- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Akassia Swiss Resort hat uns sehr gut gefallen. Es ist eine große Anlage, die Empfangshalle ist beeindruckend. Das Akassia Resort liegt allerdings separat (keine Promenade usw.). Der Urlaub spielt sich dadurch nur innerhalb dieser Hotelanlage ab. Ideal für Badefans, Taucher und Schnorchler! Die Zimmer und Nebenanlagen waren sauber, die Grünanlagen gepflegt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend (auch ohne Trinkgeld!). Die Kellner sprechen überwiegend englisch. An der Rezeption (deutschsprachig) wurden wir am Anreisetag gleich mit einem Cocktail (Saft) begrüßt und konnten schon 11: 00 Uhr die Zimmer beziehen. Die Gäste setzten sich überwiegend aus Italienern, Ägyptern, Österreichern und Deutschen zusammen. Es war ein guter Mix und nicht störend. Die italienischen Animateure kümmerten sich jedoch hauptsächlich um ihre Landsleute. Das Essen war ausreichend, jeder in unserer Familie fand immer das Passende. Aber zu empfehlen ist das A-la-carte Restaurant - das Essen war intensiver gewürzt und auch mal eine andere Geschmacksrichtung. Wir waren schon viermal in Ägypten und können abschließend sagen: in dieses Hotel würden wir jederzeit wieder fahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz & Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management