- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Familienzimmer im neueren Teil der Anlage. Die Austattung sowie Sauberkeit war super. Netter Zimmerboy!!! Jede Menge Pools vorhanden, da ist für jeden was dabei. Vor allem jetzt mit dem neuen Aquapark. Supertoller Service im Restaurant. Ein besonderes Lob geht an Magad und Romani, die uns immer auch ohne viel Bagschisch mit sehr viel Freundlichkeit empfangen haben. Die Getränke standen schneller auf dem Tisch als man trinken konnte. Essen war sehr schmackhaft. Wer da nichts findet, dem ist auch nicht zu helfen. Das Riff war ein Traum. Aquarium pur. Aber unbedingt Badeschuhe anziehen. Vor allem in der Badewanne. Denn auch dort gibt es viele Fische.(Blaupunktrochen, Muränen aber auch Steinfische!!!!)Alles in allem war es genau der Urlaub den wir wollten mit viel Ruhe und Erholung. Das einzige Manko war das Allgemeine Hantuchwerfen das schon um 5. 30 morgens los ging und die leider zu 90% auf die italienischen Gäste ausgelegte Animation!!Schade denn zu unserer Zeit war das Hotel nur mit 40% ital. Gästen belegt. Der Rest war deutschsprachig!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management