Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2016 • 3 Wochen • Strand
einmal reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Anlage und wunderbares Hausriff zum Schnorcheln. Mieses Essen. Eintönig und das Fleisch gegrillt bis es trocken und zäh war. Dafür war das Gemüse hald roh.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Bad sind sehr geräumig und nett eingerichtet. Reinigung etwas mangelhaft


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nach drei Wochen jeden Tag trocken gegrilltem Hähnchen, gegrilltem, meist zähem, Rindfleisch, den stets gleichen Beilagen und dem halbrohen Gemüse hat man echt genug davon. Ok, es gab auch Fisch, essen wir aber nicht. Die Suppen hatten zwar verschiedene Namen, schmeckten aber alle gleich. Auch die jeweils zwei gleichen Sorten Wurst und drei Sorten Käse auf dem Frühstücksbüffet schaut man nach drei Tagen nicht mehr an. Zum Glück war da die Auswahl an anderen Speisen besser.


    Service
  • Eher gut
  • Mangels Gästen hatten die Kellner nichts zu tun, somit sind sie sich beim Service fast auf die Füsse getreten. Kann auch zuviel werden...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage