Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
_ (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswertes Hotel
4,8 / 6

Allgemein

wir waren in einem der neueren familienzimmer untergebracht. entgegen unseren erwartungen/erfahrungen wurden wir was die lautstärke in den zimmern angeht eines besseren belehrt: kaum umgebungslärm im zimmer, weder durch andere gäste noch durch die baustelle. wer mit handtuchtieren rechnet den muss ich leider enttäuschen. nicht ein einziges mal in den 14 tagen. aber die zimmer sind sehr sauber und jeden tag am vormittag ist der zimmerreiniger gekommen und hat uns persönlich gefragt ob mit dem zimmer alles in ordnung ist. im hotel überwiegen italienische gäste und leider werden die shows und die kinderdisco auch fast ausschliesslich auf italienisch gemacht (vielleicht in der hauptsaison besser) ultra-all-inklusive kann man sich eigentlich sparen. es gibt im moment nur ein spezialitätenrestaurant und sonst hat man nur den vorteil dass man bei einer einzigen bar 24 stunden zu trinken bekommt. (uns wurde es vorort geschenkt sonst hätten wir uns geärgert) was auch störend war war dass man wasser in flaschen nur bei abgabe eines "bons" erhalten hat. da ist man in einem all-inclusive club und muss doch immer einen zettel dabei haben um eine flasche wasser zu erhalten.


Zimmer
  • Gut
  • zimmer waren sehr nett. klimaanlage hat super gekühlt. safe ist am zimmer vorhanden. deutschsprachige tv-kanäle gab's nicht so viele. betten waren sehr hart, aber sehr bequem. die zimmer waren, wie in ägypten sonst üblich, nicht sehr hellhörig. wir haben kaum ein geräusch von draussen gehört. wir waren in einem der neuen familienzimmer untergebracht. der schönere und ruhigere teil der anlage sind meiner meinung nach die zimmer ab der nummer 50 (also 5..., 6... und 7...)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • über das essen kann man nicht's negatives sagen. es war immer reichlich da, sehr gut und abwechslungsreich. eine sonne abzug gibt's nur weil es nur ein spezialitätenrestaurant gibt. abends ab ca. halb acht gab's schon tischmangel. und das in der nebensaison. und die nachspeisen waren nicht so lecker wie wir's gewohnt sind. aber alles in allem kann man nicht meckern


    Service
  • Sehr gut
  • klimaanlage wurde innerhalb von 10 minuten wieder in stand gesetzt. man hat das bestmögliche getan um zimmerwünsche zu ermöglichen, die kellner sehr zuvorkommend und nett. am abend musste man leider immer ziemlich lange auf die getränke warten. wir haben das gelöst indem wir uns in die nähe der bar gesetzt haben und uns unser getränk oft auch selber geholt haben. je länger man dort ist desto mehr kellner lernt man kennen - dann geht's besser (auch ohne trinkgeld)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • da das unser 6. ägypten aufenthalt war haben wir keinerlei ansprüche gestellt, keine ausflüge gemacht. wir waren uns bewußt dass der club abgelegen liegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt jede menge pools. ganz toll für unser kind war das wellenbad. und wenn der aquapark irgendwann mal (nicht so schnell meiner meinung nach) fertig gestellt wird ist das sicher ein tolles hotel. leider ist das fitnesscenter nicht wirklich klimatisiert, das schränkt das trainieren auf die frühen morgenstunden ein. wir sind mit gulet geflogen und für kinder der gulet-urlauber gibt es eine eigene kinderbetreuerin, melani. ich kann mit gutem gewissen sagen dass wir noch keine bessere betreuerin für unsere tochter hatten. sie war sehr kompetent und engagiert. danke mel für deine liebevolle betreuung.


    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:_
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage