- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage ist zwar riesengroß, aber sehr gepflegt. Ich habe keinen der Pools genutzt, sodass ich hierüber nichts sagen kann. Das Essen fand ich persönlich nicht besonders. Ein paar Gewürze würden nicht schaden. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Verhungert bin ich jedenfalls nicht. Die A-la-Carte Restaurants (13 Euro/Person, es sei denn man hat Ultra-All-In gebucht) habe ich nicht getestet, von daher kann ich auch hier keine Wertung abgeben. Ich habe mich in der einen Woche sehr gut erholt und das war mein Ziel. Die Animation war in den ersten Tagen sehr unaufdringlich. Zum Schluss wurde es dann ein bisschen mehr was mich aber nicht sonderlich gestört hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management