- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist nur in Teilen renoviert, denn ganze Bereiche sind ziemlich abgewirtschaftet. Das betrifft das Badezimmer, Gehwege, die Grünanlagen und den Zustand von Außenmöbeln / Equipment. Die nördliche Seite zum Aquapark hin ist hingegen schon besser entwickelt(vorsichtig- laut nachts). Das Frühstück ist eintönig, dafür kann man abends nach Lust und Laune viel und abwechslungsreich essen - TOP! Allinclusive ist den Namen nicht wert (man müßte Ulta-AI buchen). Überall wird extra kassiert. Das Personal ist sehr freundlich (morgens jedoch eher etwas genervt). Positiv, wenn auch nicht gut für die Korallen, ist ein ausgebaggerter Pool im Riff das auch bei zu hohem Wellengang das Baden vom Strand aus ermöglicht. Tauchbasis ist sehr proffessionell, auf Sicherheit bedacht und absolut freundlich und hilfsbereit. Das Spa ist Top mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management