Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Erholung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Resort ist schön groß und bietet viele Möglichkeiten. Auch das Essen ist vielseitig und schmeckt ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Rezeption (Maher) z.B. spricht super deutsch und kann einem viel Wissenswertes über Ägypten erzählen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren gut ausgestattet und geräumig. Die gewölbten Dächer sind ganz hübsch. Außerdem sind die Zimmer gut isoliert. Man kann also bei angenehmer Temperatur schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt verschiedene Restaurants, auch a la carte. Jeden Tag gibt es eine große Auswahl. Und selbst wenn jemand da nichts Passendes findet, gibt es noch Pizza. Und auch die schmeckt sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich und setzt Wünsche schnell in die Tat um. Angenehm, dass die Leute nicht zu aufdringlich sind. Mit Deutsch erreicht man eigentlich fast alles. Spätestens mit etwas Englisch ist auch die letzte Hürde gemeistert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Um das Resort herum gibt es hauptsächlich Wüste, was aber gute Möglichkeiten für schöne Fotos bietet. Fahrten zu den nächsten Städten dauern deshalb ein Weilchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele kleine und große Pools liegen etwas verteilt auf der Anlage. Die sehen sehr sauber aus. Es gibt ein großes Rutschparadies, für große und kleine Gäste. Außerdem findet man eine PADI Tauchschule, ein Wellnesscenter, kleine Läden und viele Tourinformationen. Langeweile unmöglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage