Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im April 2007
Verifizierter Aufenthalt
Erste Wahl für Schnorchelfans
4,5 / 6

Großzügige, angenehme Anlage mit ausreichender Bewegungsfreiheit. Ausflug nach Abu Dabbab war Spitze (Wer Geduld hat, bekommt eine Schildkröte zum Anschauen aus nächster Nähe und wer sich traut, auch zum Anfassen!!!). Falls einen der Durchfall erwischt, keine deutschen Medikamente probieren, die wirken einfach nicht, sondern gleich in die hoteleigene Apotheke und für ca. 20 Euro ägyptische Medizin kaufen, dann ist der Spuk wenige Stunden später wieder vorbei...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben im Bereich der 5xxx-Bungalows unser Zimmer gehabt. Zimmer war angenehm groß und sehr ruhig gelegen, Blick aufs Meer und nur ein paar Schritte zum Pool. Die Zimmer in Nähe zum Animationsbereich am Hauptgebäude sind deutlich unruhiger gelegen, aber wahrscheinlich auch immer noch ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Anzahl und Größe der Restaurants angemessen, Sauberkeit und Hygiene ohne größere Beanstandungen. Küche könnte abwechslungsreicher sein, ansonsten aber in Ordnung. Strand- und Poolbars versorgen tagsüber mit Getränken und Snacks bzw. Eis.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches und hilfbereites Personal. Zimmerreinigung kam manchmal sehr spät (gegen 17. 30). Relation Manager und Desk Personal sehr servcieorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bekanntermaßen weit weg von Ortschaften oder sonstigen "Bummelmöglichkeiten". Man ist auf die Anlage angewiesen oder machte einen Ausflug mit dem Taxi oder Shuttle nach El Quesier. Direkte Strandlage mit eigenen Hausriff und in das Riffdach "eingebauter" Badewanne für Kinder oder Anfänger. Ausflug nach Abu Dabbab sehr empfehlenswert, Riff und Schildkröten sind beeindruckend, Seekuh haben wir leider verpasst.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur den Stand bzw. den Pool genutzt. Für Schnorchler und Taucher ist das Riff ein wahres Paradies, selbst in der "Badewanne" tummeln sich Blaupunktrochen, Muränen und Rotfeuerfische (neben diversen Doktor-, Falter- und sonstigen Fischen).


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage
    Melden