- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für 10 Tage im Hotel. Hervorheben möchten wir die Freundlichkeit aller Hotelangestellten !!! Hervorzuheben ist ebenfalls die Pflege der Anlage hinsichtlich aller Grünanlagen. super ! Das Hotel liegt ca. 2, 5 Std. von Hurgada entfernt !!! Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass das Hotel im Jahr 2001 erstellt wurde. Man hat sich hinsicht der Gestaltung der Anlage und der Anordnung der Wohnhäuser sehr viel Gedanken gemacht. Unser Zimmer mit Meerblick ( ca. 45 qm ) ließt fast keine Wünsche offen. Trotzdem sind wir der Meinung, dass im machen Bereichen ( z. B. Pools ) modernisiert werden sollte. Teilweise läßt die Verarbeitung unserer Meinung zu Wünschen übrig. Weiterhin sollte im Annimationsbereich professioller gearbeitet werden. Alle geben sich sehr viel Mühe. Aber man sollte sich auch mal was "Neues" einfallen lassen. Trotz der Freundlichkeit der Animateure hat uns das Abendprogrann nicht vom Hocker gerissen. Wenn man tauchen will, bestimmt ein gutes Hotel. Viel kann man außerhalb des Hotels aber nicht unternehmen. Nächster Ort ( El Qusier ) liegt ca. 30 km entfernt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management