- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Abstand von zwei Jahren war ich das fünfte Mal im lti Akassia und wieder sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im Hotel. Trotz der politischen und wirtschaftlichen komplizierten Lage in Ägypten gibt es im Hotel am gesamten Serviceangebot absolut keine Einschränkungen. Dies gilt auch für das angeschlossene Klubhotel. Die beiden Hotels in der Nachbarschaft haben in den letzten zwei Jahren aufgeben müssen und sind geschlossen. Viele Beschäftigte im Servicepersonal sind schon viele Jahre im Hotel und so wurde ich herzlich begrüßt. An dieser Stelle möchte ich mich für die sehr freundliche und aufmerksame Bedienung im Beach Restaurant beim Kellner Herrn Hesham Sameh bedanken. Die Kellner und auch der Zimmerservice, hier möchte ich Mohamed Ali und Yassin nennen, haben nach meiner Meinung ein sehr anstrengendes Tagesprogramm und sind trotzdem immer sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man einen besonderen Wunsch hat. In den letzten zwei Jahren hat sich das Gästepublikum in der Zusammensetzung verändert. Leider hat das nach meinem Empfinden auf das Niveau im Hauptrestaurant einen leicht negativen Einfluss. Obwohl auf Hinweisschildern (auch mit bildlicher Darstellung) darum gebeten wird, dass die Herrn zum Abendessen in angemessener Kleidung erscheinen sollten, ignorieren dies einige Gäste und erschienen zum Teil in Sporthosen. Ich habe nicht festgestellt, dass das Restaurantpersonal diese Gäste darauf hingewiesen hat, dass sie sich angemessen kleiden sollten. Das Hotel ist absolut zu empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management