- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe dort eine Woche einen tollen Badeurlaub verbracht, die 4 Sterne sind für mein Empfinden gerechtfertigt. Besonders die Zimmer mit ihrer Kuppel haben mich angesprochen. Das Essen war gut und ausreichend in der Vielfalt, der Service - besonders am Abend - sehr zuvorkommend und höflich. Ganz besonders leckere Cocktails haben wir am Abend in der Lobbybar bekommen, auch dort der Service sehr zuvorkommend und höflich. Das Hausriff ist ganz nett, aber für erfahrene Schnorchler doch eher langweilig. Allerdings kann man tolle Tauch-/Schnorchelausflüge von der Tauchbasis aus machen. Der LTI-Teil der Anlage ist absolut für Ruhesuchende zu empfehlen. Hier ist alles ganz entspannt.Die ganze Anlage ist natürlich relativ abgelegen, aber wer eine Woche lang nur entspannen will, ist hier gut aufgehoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cindy |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management


