- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat mich überrascht was die Größe und Sauberkeit betrifft. Wir waren das erste Mal in Ägypten und dementsprechend begeistert. Außerdem schien keine Saison zu sein, es waren wenig Leute da. Das hat uns natürlich auch begeistert. Immer genügend Platz wohin man auch wollte. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Am Büffet hat jeder was zum essen gefunden, obwohl ich persönlich gerne öfter Fisch gegessen hätte. Am Meer erwarte ich halt immer eine reichhaltige Fischauswahl. Das war hier leider nicht der Fall, oder man musste trotz all inclusive extra dafür bezahlen. Der Koch scheint sich auch nicht so mit Fischgerichten auszukennen. Sehr trockende Angelegenheit. Und für einen frisch gepressten Orangensaft muss man auch extra bezahlen. Das hätte ich eigentlich zum Standard gerechnet bei einem Hotel in dieser Qualität. Die Poollandschaft ist sagenhaft und gut temperiert. Jeden Tag wurde das Bett frisch bezogen und es gab neue Handtücher. Das Personal war durchweg sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank für den schönen Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

