- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 3 Wochen im Februar im Akassia. Der Zeitpunkt war ideal. Nur 50% Belegung. Angenehme Sonne (24-30 grad), jedoch kalter Wind tagsüber, den konnte man durch Windschutz am Strand bändigen. Abends sehr kühl (10-15 grad) daher lange Kleidung erforderlich. Anlage, Verpflegung und Service wirklich 1a. Zimmer und Bad sehr groß, Grünanlage stets gepflegt, Shisha-Zelt super schön, Abendsanimation (kalt) im Zelt und Shops im Hotel sind ok (Preise verhandeln). Es gab eigentlich nichts zu motzen!!! Etwas schlecht war die Abgeschiedenheit. Rund um die Anlage gab es nichts außer Sand. Keine Shops, Cafes, usw. El Qusier ist 22 km entfernt. Die Zimmer haben sehr dünne Wände. Wir hörten das Schnarchen des Nachbarn. Schwimmen im Meer nur im Tiefen. Die Badewanne ist nicht ideal. Schnorcheln hingegen ist super. Rundum war es der schönste Urlaub, den wir bisher erleben durften.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management