- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist hat unserer Meinung ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, wir haben TUI gebucht und waren sehr zufrieden, wir hatten zwar am Flughafen einen Koffer zu wenig weil dieser wegen einer Überladung des Fliegers in München geblieben ist, es hat 1 Nacht gedauert und der Koffer wurde von TUI persönlich ins Hotel gebracht, für dieses Mißgeschick wurden wir sofort sehr großzügig Entschädigt, was wir so mitbekommen haben war dies bei anderen Veranstaltern nicht so perfect organisiert, deswegen großes Lob an TUI!!! Das Hotel hat ca 80, 2 Stöckige Haüser mit je 10 Wohnungen/Zimmer, wir hatten eigentlich nirgends Probleme mit langem Anstehen, das einzige Mango war wenn man für sich und sein Kind einen idealen Strandplatz vor der "Badewanne"in 1oder2 Reihe wollte, wollte mußte man leider vor 8 Uhr sich schon ne Liege besetzen, der Strand ist an sich auch für Kleine Kinder perfect, beim Essen war alles Top organisiert, peinlichst sauber abwechslungsreich und sehr schmackhaft, So nun zum sagenumwogenen Aquapark, die Preise Kinder bis 4 frei von 4-7 zahlen 6 €und ab 7 Jahren zahlt man den vollen Preis von 12Euronen im Preis ist ein Freigetränk enthalten, der Vorteil man kann beliebig oft am Tag den Park verlassen und wieder rein kommen, direkt im Eingangsbereich ist eine sehr schöne Bar die zu Al-Angebot vom Hotel gehört, zu Mittagessen im Hotel läuft man ca 5 min der Park an sich ist sehr schön, bei unseren Besuchen in 2 Wochen waren wir teilw. noch die einzigen Gäste und wurden wie Könige behandelt, das große Kinderbecken war leider defekt aber ansonsten alles in Betrieb, im Park befinden sich genau so wie im Hotel ein paar kleine souvenier Läden und ein Friseur Namens Tamer der auch zu Empfehlen ist. Wir fragten den Hotelmaneger ob der Park mal includiert wird im Hotel, dieser meinte er glaube es nicht es werden aber ca in 2 Monate verschiedene Preisgünstigere Paketangebote geben. Der fließend Deutsch sprechende Maneger stand auch immer für die Gäste als Ansprechpartner zur verfügung. Das Hotel Puplikum wurde von den Italienern dominiert(das Hotel ist ein Francorosso Seaclub, deswegen ist auch die Animation fast nur Italienisch)gefolgt von Österreichern danach Deutsche. Russenund Holländer sah man fast nicht. Das Fazit von uns: Super Hotel zum Tauchen/Schnorcheln und Relaxen, für Nactschwärmer ist das Hotel absolut nichts, Ausflüge stehen von den Reiseveranstaltern und der deutschen Tauchbasis im Ausreichendem Maß zu verfügung. Wir haben den Kellner und Zimmer Boy am Anfang vom Urlaub ein kleines Trinkgeld gegeben, diese Geste bekommt man von Ihnen 1000 fach mit kleinen gesten wieder zurück, aber auch ohne Trinkgeld ist das Personal überall sehr freundlich und hilfsbereit vorallem gegenüber den Kindern, Wir werden gerne wieder mal ohne wenn und aber einen Urlaub im Akassia buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management