- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Trotz etwas Renovierungsstau kommen wir immer wieder gerne ins Akassia. Man kann täglich mitverfolgen, wie das Mangement bemüht ist die Anlage in Schuss zu halten. Nur der linke Steg in der Anlage ist mittlerweile derart marode, dass dieser gesperrt und abgerissen gehört.
Große Zimmer, Bad in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Nach angfäglichen Problemen mit der Sauberkeit, konnte dies nach einem kurzen Gespräch mit dem Guest Relations Manager Herr Saber gelöst werden. Zum Ende des Urlaubs wechselte das Houskeeping auf Herrn Alaa. Von diesem Zeitpunkt war die Reinigung perfekt.
Alle Angestellten in der gesamten Anlage sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein besonderer Danke geht an das Team im LTI Resaturant um Sameh, Adel, Eslam und Mohammed Atte für den perfekten Service bei den Mahlzeiten. In der Lobbybar mit Tamer waren wir jeden Abend über das freundliche und zuvorkommende Ambiente erfreut. Die Betreuung an der Sea View Bar mit Fady und Aziz war wie immer herausragend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph & Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Christoph & Sabine. vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihrem zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management