- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen, sind viel schöner und fast doppel so groß, im Vergleich zu normalen! Für Winter perfekt, wegen der "Badewanne" im Meer, die sich mittags sehr gut aufwärmt. Auch wenn es hinter dem Korallenriff große Wellen hat, kommen die nicht, oder kaum rein. Großer beiheizbarer Swimmingpool auch ein vorteil, sehr schön, auch früh Morgens oder Abends, beim Sonnenuntergang. Die Animateure kommen zum größten Teil aus Italien und Tunesien. Daher viele Italiener, sehr angenehmes Publikum! A la Carte Restaurant auch gegen Zuzahlung sehr zu empfehlen, waren an unserem letzten Abend beim Italiener! Wellnessbereich nicht schön, aber tolle Massagen und gute Preise. An der Stelle vielen Dank an die Oksana, die beste Masseurin überhaupt! Besuchen Sie gleich am ersten Abend "orientalisches Zelt" mit Wasserpfeife (ca. 2 €) und tollem Pfefferminztee (ca. 1, 5 €)! Wunderschönes Ambiente, waren fast jeden Abend dort! Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management