- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hätte fünf Sterne verdient. WiFi ist leider nur an der Rezeption kostenlos. Ist aber im Urlaub verzichtbar. Die deutschsprachige Tauchschule vor Ort ist einfach Spitze!
Die Zimmer sind sehr großzügig. Die Betten sind bequem. Das Bad ist riesig! Die kleine Menge Wasser aus der Dusche ist gar nicht so schlim, sondern das man die Wassertemperatur schwierig regeln konnte. Alle Zimmer sind gut möbeliert, mit viel Stauraum. Ein Kühlschrank und eine Minibar sind vorhanden. Der Balkon ist groß und je nach Ausrichtung mit täglichen Sonnenuntergängen inklusive! Die Zimmermänner sind sehr fleißig und die Räume werden täglich nicht nur sauber gemacht sondern auch die Bettdecken kreativ gestaltet.
Auch mit Glutenunveträglichkeit hat alles reibungslos geklappt. Die Auswahl an Speisen ist groß.
Ausnahmslos alle Servicekräfte sind freundlich und hilfsbereit. Die meisten sprechen Englisch, aber viele verstehen auch deutsch.
Der Strand ist direkt vor Ort. Der Flughafen in Marsa Alam ist viel zu klein für diese Touristenmassen. Der Hinflug ist noch reibungslos gelaufen, aber beim Rückflug standen wir stundenlang in unzähligen Schlangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind alle vorhanden. Jeder findet das, was ihm gefällt. Liegestühle am Strand sind sehr bequem und zahlreich vorhanden. Unzählige Pools in der Anlage lassen keine Wünsche ofen. Die Rutschen sind der Hammer. Adrenalin pur. Unsere Kinder im Alter von 13 und15 Jahren waren begeistert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management