Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel aber schlechte Schnorchelbedingungen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schönes, gepflegtes Hotel und Zimmer gut, wir mußten mit 3 Kindern folgendes buchen 1xsingle mit einem Kind und 1xsingle mit 2 Kindern, zum Glück klappte es das die Zimmer nebeneinander und mit Verbindungstüre waren, Gäste sehr angenehm Tipp: Schwimmwesten für Kinder konnte man sich am Steg ausleihen, Schnorchel und Flossen selber mitbringen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • im Block 51 hörte man abends leises aber ständiges monotones Betonmischergräusch, das war auf der Terrasse nicht so angenehm, klimaanlage sehr laut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Getränke total süß, essen gut und immer mal was neues


    Service
  • Eher schlecht
  • Kinderbetreuung hatte lediglich morgens und mittgs je 2 Stunden offen, hier wurde jeden Tag das gleiche gemacht, die Kinder wurden beaufsichtigt aber kein originelles Programm geboten


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wüste eben, aber größtes Manko: das hausriff, da das Hotel sehr ungschützt liegt wehte sehr oft starker Wind und dadurch die rote Flagge und man durfte nicht zum Schnorcheln (in 14 Tagen an 3 Tagen gelb und sonst ab und zu für 1-2 Stunden gelb, meistens Abends, da stand die Sonne schlecht am Riff)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Show Abends eher flach und laut, ägyptischer Abend war gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage