Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
gutes Hotel mit Hausriff und Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Atmosphäre, tolle Grünanlage, super Poolbereiche und traumhafter Strand mit Hausriff ! Leider Aquapark nicht wirklich zu nutzen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr cooles Zimmer mit dem Kuppeldach aus Backstein, seitlicher Meerblick und nah am Pool und Strand! Sauberkeit war recht gut, wurde schnell durchgefegt und schnell sauber gemacht. Leider die Sanitäreinrichtungen angegriffen: An der Dusche läuft Wasser daneben und ins Bad hinein. Es riecht sehr nach Fäkalien wegen dem Ablass neben der Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl und Angebot war okay. Leider mochte man einiges nicht essen da es schon sehr "mitgenommen" aussah und roch. Schlechtes Obst das nicht aussortiert wurde, Pizzateig auf denen die Spatzen rumliefen. Die Getränke rochen teilweise total nach Desinfektion oder überhaupt Chemie! Und die Gläser/Becher waren oft noch beschmiert/schmierig! Es war sehr unangenehm daraus zu trinken!


    Service
  • Eher gut
  • Recht umsichtig aber wenige vom Personal freundlich, viele vom F&B Service eher unfreundlich. Am Strand und an den Poolanlagen waren sie netter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist eben ein Resort weiter ab von Stadt und Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflug nach Mangrove Bay zum Schnorcheln ist inklusive! Leider aber die Gruppe mehr als 20Leute und daher ständig Flossen im Gesicht und das Wasser war sehr lömrig/ekelig und mit Müll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie , Sonnige Grüsse aus dem Akassia Swiss Resort. Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hier im Holidaycheck getätigt haben. Mit grosser Freude haben wir in Ihrer Bewertung gelesen, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Das Team des Akassia Swiss Resorts würde sich sehr freuen, Sie für einen weiteren Aufenthalt bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße, Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage