- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel für sich betrachtet ist wirklich schön. Grandioses Hausriff, toller Wasserpark (für jung + klein), "unendlich" viele (tolle) Pools. Leider ist der Service - vor allem im Restaurant - unter aller Kanone und die Abwechslung beim Essen ziemlich mau. Zum Service: Tische werden nicht abgeräumt, d.h. wenn bereits vor einem jemand am Tisch war wird nur auf Aufforderung neues Besteck gereicht (nicht die verschmutzte Tischdecke ausgewechselt, etc.). Getränke werden in den seltensten Fällen serviert und müssen selbst geholt werden. Stichwort Essen: Lecker, ABER: Es gibt jeden Tag eine Auswahl an Fisch-, Rind- und Hähnchengerichten (und natürlich entsprechende Beilagen und Desserts...) . Die Speisen wiederholen sich selbst dann, wenn man nur eine Woche im Hotel bleibt. Richtig nervig ist, dass z.B. das Hähnchenfleisch nicht von Knochen etc. befreit wird. Demnach muss jedes Teil einzeln seziert und von Knochen, Sehnen, Knorpel befreit werden. Das ist auf die Dauer nervig vorallem, wenn man ein paar mal dieses Zeugs im Mund hatte. Für 1 Woche ist das Hotel ok, mehr nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management