Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3 Wochen • Strand
Handgreiflichkeiten bei Beschwerde
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren zum 5mal in 5 Jahren da Leider nicht mehr tragbar. Schöne Anlage schöner Garten. Strand teilweise vermüllt teilweise die Liegen kaputt oder verrostet. Oft rote Fahne! Kein Trinkgeld für Zimmerboy darauf pisst er ins Bett. S. MB heißt gegen eine Mauer seh'n. Bei Beschwerden wird der Reiseleiter im Hotel handgreiflich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Oberen Zimmer haben eine schöne Kuppel ansonsten recht abgewohnt. Zimmerreinigung ägyptisch


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist nicht mehr tragbar. Vieles nur als Dekoration hingestellt, nicht reif. Hähnchen seit 5 Jahren verbrannt. Sehr Laut, ständig mit Wägen dass Geschirr abgeräumt


    Service
  • Schlecht
  • Einzig Fathy an der Stranbar freundlich und aufmerksam. Im Restaurant kein nettes Wort kein Lachen keine Aufmerksamkeit


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Von Flughafen Marsa Alam 30 min, Hurghada zu weit. Ausflüge nur zum tauchen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren zum tauchen da. Für Kinder gibt's einen Grössen Wasserpark. Strandspaziergänge sind verboten und ins Meer baden fast nie möglich. Pool sehr dreckig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter , Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage