- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren zum 5mal in 5 Jahren da Leider nicht mehr tragbar. Schöne Anlage schöner Garten. Strand teilweise vermüllt teilweise die Liegen kaputt oder verrostet. Oft rote Fahne! Kein Trinkgeld für Zimmerboy darauf pisst er ins Bett. S. MB heißt gegen eine Mauer seh'n. Bei Beschwerden wird der Reiseleiter im Hotel handgreiflich
Oberen Zimmer haben eine schöne Kuppel ansonsten recht abgewohnt. Zimmerreinigung ägyptisch
Das Essen ist nicht mehr tragbar. Vieles nur als Dekoration hingestellt, nicht reif. Hähnchen seit 5 Jahren verbrannt. Sehr Laut, ständig mit Wägen dass Geschirr abgeräumt
Einzig Fathy an der Stranbar freundlich und aufmerksam. Im Restaurant kein nettes Wort kein Lachen keine Aufmerksamkeit
Von Flughafen Marsa Alam 30 min, Hurghada zu weit. Ausflüge nur zum tauchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren zum tauchen da. Für Kinder gibt's einen Grössen Wasserpark. Strandspaziergänge sind verboten und ins Meer baden fast nie möglich. Pool sehr dreckig
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fritz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Dieter , Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management