- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Akassia (auch LTI) ist ein sehr gutes Hotel, ich war selbst schon mind. 15 mal dort. Sauberkeit, Zimmer, das Essen, die Anzahl der Bars sind sehr gut. Nur eins ist mir diesesmal negativ aufgefallen, die Besetzung der Bars und des Restaurants lassen zu wünschen übrig. Vor Jahren waren an jeder Bar (Sea-View-, Beach-, Pool-, Lobby-Bar) meist 4-6 Angestellte, jetzt sind es im Schnitt noch 1-2. Daher ist fast überall, besonders zum Mittagessen angesagt: Helf your Self. Das heißt den ganzen Urlaub die Getränke selbst holen, Beim Abendessen hat es im hinteren Bereich, aufgrund meiner Bekanntheit sehr gut mit der Getränkeversorgung geklappt. Jedoch schaffen es die wenigen, aber immer sehr freundlichen Barmitarbeiter oder Kellner nicht alle zu bedienen. Hier sollten man einen Mittelweg zw. den alten Zeiten (4-6 Mitarbeiter pro Bar) und den jetzigen Zustand finden. Ich muss sagen sonst komme ich mir vor, wie in einer besseren Kantine. Auch die Abholung und die Zustellung der Wäsche hat leider nicht geklappt, bei Abholung musste ich 3 Stunden warten und bei Lieferung musste ich auch hinter her telefonieren. Trotzdem ein sehr gutes Hotel mit Super-Hausriff in El Quseir am Roten Meer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management