Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Hoffentlich ist bald September
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir durften zum vierten Mal dieses Hotel für 14 Tage besuchen, und zum ersten Mal direkt das LTI Akassia, das war unsere beste Entscheidung, Wir waren in den Jahren davor immer Gast im Calimera Hotel. Wer die Ruhe und Gemütlichkeit sucht oder sich ganz einfach rundum vollfühlen möchte, sollte das LTI buchen. Alleine das Frühstücken im LTI, mit dem Kaffeeautomaten, und das Mittagessen ala Karte ist den Mehrpreis auf jeden Fall wert. Die beste Reisezeit ist für uns Juni oder September. Obwohl von 14 Tagen 8 Tage die rote Flagge hing, hatten wir nie Langeweile. Wir verstehen nicht, warum bei roter Flagge die Urlauber trotzdem ins Meer zum schnorcheln wollen. Als normaler Mensch sollte man doch auch die Zeichensprache oder UP und DOWN verstehen. Aber leider ist dies nicht der Fall. Immer wieder kommt es zu kleineren Unfällen am Steg durch starken Wellengang. Hier verstehen wir das Hotel, Sicherheit geht vor.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Superior Zimmer Beachfront gebucht, und wurden direkt neben dem Privaten Anwesen des Hotelchefs untergebracht. Die Zimmer sind mit einem Wort zu sagen, einfach spitzenmäßig. Wir hatten einen Wasserkocher und jede Menge Tee und Kaffee. Das war sehr angenehm, Abends auf der Terrasse vor dem Essen noch einen Kaffee zu trinken und ein Buch zu lesen. Es gab 6 Deutsche Programme und für die Klimaanlage eine Fernbedienung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir wurden zu jeder Zeit immer satt, und besonders gut ist es mittags im LTI zu Essen. Wir haben dies leider zu wenig in Anspruch genommen, da das Strandrestaurant von der Aussicht schwer zu toppen ist. Besonders gut und schrecklich nett war unser Pasta Mann. Er hat uns sofort wiedererkannt, wie auch alle anderen Mitarbeiter. Er wusste nach fast einem Jahr noch genau, was mein Mann für Zutaten in den Nudeln mag. Die Atmosphäre war immer toll, bis die ca. 500 Ägypter das Hotel stürmten. Dann war es mit der Ruhe vorbei. Mann kann sich nicht vorstellen, was im Frühstückssaal und Beachrestaurant los war, und ehrlich gesagt, wir brauchen dies auch nicht mehr. Mit den Trinkgeldern muss jeder es für sich selbst entscheiden, wem und wieviel er geben möchte.


    Service
  • Sehr gut
  • Im LTI sind alle Mitarbeiter super freundlich. Besonders die Mitarbeiter der Rezeption, die immer einen kleinen Plausch mit uns führten. Sie können sehr gut Deutsch und daher haben sie alles sehr gut verstanden. Hr. Atef A.Fatah war sehr hilfsbereit und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Unsere Zimmer waren immer top gereinigt mit schönen Handtuch Figuren und immer frischen Blumen. Wir hatten keine Beschwerden bzgl. des Personals und den Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer sind in strandnähe und haben entweder direkten oder seitlichen Meerblick. Die Shopping Meile im Hotel hat sich nicht verändert, Abends ein bisschen schlendern ist immer nett. Alle sind sehr nett, besonders unser Apotheker, der immer sehr hilfreich war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier möchten wir die Animation besonders hervorheben. Mit ihrem neuen Manager und Teamleiter Adel (genannt Adelheid) hat die Animation internationalen Standard erreicht. Die neue Programm Gestaltung, besonders die Wellenbad Party, das Feuerwerk waren hervorzuheben. Wir hatten niemals Langeweile, es war immer was los. Obwohl wir tagsüber in der ruhigen Ecke lagen, wurde das auch akzeptiert. Ein dickes Lob an Adel, er macht einen super Job, und wir kommen bestimmt noch in diesem Jahr wieder. Die Liegestühle und Auflagen wurden komplett erneuert, leider klappt das mit den Duschen nicht. Diese sind meistens kaputt. Aber wir hoffen auf September. Die Pools sind alle im Top Zustand, wir haben sie alle getestet, da wir mal wieder einige Tage die rote Flagge hatten. Dies ist aber ganz normal, und man sollte die Kraft des Meeres nicht unterschätzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage