Dieses Hotel ist fuer Gaeste geeignet, die eine Mnge Trubel und nicht besonders hohe Ansprüche haben. Vier Sterne halten wir fuer sehr uebertrieben. Wir waren wirklich ganz erschüttert, denn die Kommntare (häufig jedoch im etwas gebrochenem Deutsch-sprechen mehre Mitarbeiter und die Leitung des Hotels) waren so vielversprechend. Wir haben zum Glück unsere TUI Reiseleitung angesprochen am 2. Tag und haben das Hotel gewechselt. Wir waren dann im Iberotel Coraya Beach es war alles wunderbar.
Zimmer sind OK und meist geräumig abder dass Badezimmer ist nicht serh hygienisch, angefangen beim dreckigen Duschvorhang bis zum anfänglich gelben Wasser aus dem Hahn.
Wenn einem Tauben im Essensraum mit gelegentlichen Tauben Kot auf den Tischen (besonders die Fenstertische sind betroffen, die Tauben sitzen dort gerne und schauen nach draussen)nicht stören und man lauwarme Spreisen mag dann ist hier der richtige Platz.
Es ibt einige wenige sehr nette Leute aber ansonsten macht jeder was er will. Z. B. sie bestellen einen Kaffe an der Bar und der "nette" Herr hat keine richtige Lust oder ihm gefält ihre nase nicht oder was auch immer, so uns passiert, man bekommt die Tasse hingeknallt die Hälfte geht daneben und weder Untertasse noch Löffel, Zucker oder Milch sind dabei. Wenn man nachfragt muß mann alles einzeln aufzählen, ansonsten erhält man gar nichts.
Das Hotel ist sehr abgelegen und nur mit einem kostenpflichtigen Shuttelbus ist der Ort Quesier zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
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- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management