- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten in einer Woche 10 Riesenkakerlaken im Zimmer. Sie waren so groß wie mein Daumen. Kaum hatten wir unser Zimmer verlassen wurde Gift im Raum versprüht (ohne Absprache mit uns). Sogar die Türzargen waren abgespreizt um dahinter Gift zu sprühen. Alles Ergebnislos die Kakerlakenplage blieb... Die Rezeption hat sich nach der 3. Kakerlake nicht mehr bemüht diese einzufangen (unsere Anrufe wurden zwar entgegengenommen aber leider ignoriert) - so mussten wir die Viecher immer selbst killen. Unsere Kinder saßen dabei aufgelöst und heulend auf dem Bett und wollten heim. Wir hatten Ultra-All-Inclusive gebucht. Dies war der totale Reinfall. Unser Bekannter (als Single im Urlaub dabei) hatte vor Ort für 70 Euro Ultra zum normalen All-Inclusive nachgebucht – alles was er / wir von „Ultra“ hatten waren 2(!) halbe Liter Wasser sowie 4 0,25 Cola (mit großem Glück ab und zu auch Fanta oder Sprite) im Zimmer. Wir hätten gerne nur Wasser in der Minibar gehabt – und zwar natürlich mehr als 1 Liter für eine 4 köpfige Familie. Dies war NICHT MÖGLICH!!! Also haben wir uns die Flaschen aufgehoben und selbst heimlich und mit blödem Gefühl im Bauch am Getränkespender am Pool aufgefüllt. Aber die Automaten waren erst ab 10 Uhr geöffnet. Ohne Trinkgeld ging da nichts… Anderes Beispiel: Eis für die Kinder gab es immer erst um 15 Uhr. Und das bei 24 Stunden rund um die Uhr All-Inklusive… Mein Sohn hat sich ein T-Shirt zerrissen – weil beim Abendessen Nägel aus dem Stuhl herausstanden… Liegen waren am Meer kaum zu ergattern – das übliche Reservieren mit Handtüchern wird hier bestens praktiziert. Am Pool war allerdings immer was frei!!! Wir sind im Urlaub JEDEN TAG von der Massagepraxis zur Massage eingeladen worden. Es nützte nichts einfach wegzuschauen – nein es wurde weiter erklärt und gelockt und GENERVT… Anderes Hotel aussuchen...
Groß, sauber, kühl - wenn da nicht die vielen Kakerlaken gewesen wären...
Man wurde satt – das war auch alles. Nachdem wir dem Kellner jeden Tag mit Trinkgeld bestochen hatten bekamen wir dann sogar schon während dem Essen Getränke. Frühstück erinnerte an Kantinenatmosphäre. Mit viel Glück bekam man gleich einen Tisch – konnte aber auch dauern…
Der Reinigungsmann für unser Zimmer war immer sehr sehr nett. Die Rezeption war (wie oben schon beschrieben) erreichbar aber das war auch schon alles… Der Hotelmanager war bemüht uns bei anderen Sachen zu helfen (Erklärung folgt weiter unten) – allerdings nicht bei den Kakerlaken.
Kann ich wenig dazu sagen - wir waren nur im Hotel - wie vom auswärtigen Amt geraten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Und zur Sauberkeit – irgendetwas war im Poolwasser wovon sämtliche Badekleidung orange wurde. Der Hotelmanager hat es dann eingesehen und die Sachen reinigen lassen (mit mäßigem Erfolg). Auf meine Nachfrage wurde mir erklärt dass die Wäscherei alle möglichen Fleckentferner ausprobiert haben, der Rostentferner hat geholfen…. Die Kinder hatten offene Fingerkuppen, die Innenseite der Oberschenkel war entzündet, die Augen dunkelrot, der kleine hatte unter den Achseln alles entzündet – überall wo Reibung durch die Badehose oder Schwimmflügel war hat die Haut extrem reagiert. Ansonsten wären die Pools total genial gewesen. Es gab richtig viele davon – alle mit vielen freien (!) Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management