- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel, Sevice, Essen alles gut bis top top. ABER: die geschäfte in diesem Hotel sind der Horror. Die verarschen einen ohne Ende, einem wird richtig das Geld aus der Tasche gezogen. Für eine Packung Tee mit 15 Beuteln wollte der gute Herr 10€ haben. Ich habe mir dort für die Korallenriffe Einweg Unterwasser Kameras gekauft. Ich hatte bereits eine dabei und hätte dafür im DM hier 8€ bezahlt. Dort habe oh pro Kamera (2Stüch habe ich gekauft) 15€ pro Kamera bezahlt. Also das doppelte als in Deutschland! Gut aber ich brauchte sie wirklich. In Deutschland angekommen habe ich sie entwickeln lassen. ALLE ALLE Bilder Müll. Nichts zu sehen. Die Kamera vom DM einwandfreie Bilder. Dann habe oh gesehen, dass das Mindesthaltbarleitsdatum auf der Kamera weggemacht wurde, bei der 2. Kamera konnte ich noch eine 2 für wahrscheinlich 2012 erkennen. Ich bin sehr enttäuscht und wütend! Ich habe 30€ bezahlt + Kosten der Entwicklung für GAR NICHTS. Die Leute wissen das und streichen extra das Datum durch- ich bin echt traurig, nun so wenige Bilder zu haben. Für mich hat es rückblickend den ganzen Urlaub versaut. Ein Tipp also: geht niemals niemals (!) in diesen Geschäften einkaufen. Wegen diverser Ausflüge waren wir öfter mal im Port Ghalib und da waren die Preise 1/10 für die exakt gleichen Produkte. Also es lohnt sich schon für 1 Artikel zum Hafen zu fahren- der Ausblick ist außerdem wunderschön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mustafa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihren Kommentar und wir hoffen, dass Sie die komplette Einrichtungen des Hotels genossen haben und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Der Negative Kommentar bezieht sich nur auf die Geschäfte und wie Sie erwähnt haben,hatten Sie einen guten Service im Hotel. Wir entschuldigen uns für das, was Ihnen mit den Geschäft passiert ist und wir möchten Sie informieren , dass das Hotelmanagement bereit ist, Ihnen in diesem Fall zu helfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns unter Guest.relation@akassia.com oder frontoffice@akassia.com kontaktieren.dort koennen Sie uns alle Information über die betroffenen Geschäfte geben, damit wir Korrekturmaßnahmen ergreifen können. Wir freuen uns sehr ,wenn Sie uns kontaktieren . Mit freundlichen Gruessen Hotel Management