- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wollten ein Zimmer in der 1. Etage; hatten im Vorfeld ca. 4 Wochen vor Reiseantritt ein freundliches Fax gesendet. Bei Ankunft wurde unser Wunsch trotz Vorlage ignoriert. Bei freien Zimmern bekamen wir nur eine Unterkunft im EG. Erst nach 2 Tagen und div. Vorsprachen in der Lobby war ein Umzug möglich. Egal wo: Klimaanlage laut, Betten durchgelegen und die Matratzen sehr hart. Auch die Zimmereinrichtung war sehr spartanisch. Im Bad könnte die Duschkabine neues Silikon gebrauchen. Unser Bad war nach der Benutzung immer "geflutet". Bei den Mahlzeiten wussten wir nicht, ob die Getränke an den Tisch gebracht werden oder wir diese am Tresen selber holen müssen. Die Speisen werden den Erwartungen eines 4*Hotels bei weitem nicht gerecht. Wir sind Wiederholungstäter; können aber nunmehr das Hotel nicht mehr weiter empfehlen. Im nächsten Jahr werden wir unseren Urlaub in der Nachbarschaft verbringen: Besseres Preis-Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Armin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Gaeste, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management