- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit dem Hotel war ich sehr zufrieden. Ich möchte hier nur auf das bei Jahn Reisen vorab gebuchte Tauchpaket hinweisen. Die Fahrt zur Tauchbasis dauerte 90 min. Im Reiseprospekt steht, daß die Tauchbasis ca. 70 km vom Flughafen und das Hotel ca. 41 km entfernt ist. Leider kann man aus der Beschreibung nicht ersehen, daß die beiden Ziele vom Flughafen aus in unterschiedlicher Richtung liegen! Die Fahrt war ein Höllentrip. (Überholen kann man schließlich auch, wenn ein LKW entgegenkommt) Also im Bus nicht vorne sitzen. Die Tauchfahrten selbst waren sehr schön. Leider war der schöne Tag durch die sehr anstrengende Rückfahrt dann nicht mehr so schön. Abfahrt am Hotel 7 Uhr Ankunft am Hotel ca. 19 Uhr (oder später) Ich war mit meinem 12 jährigen Sohn dort und habe das 5 Tage Tauchpaket nach 3 Tagen abgebrochen. Für einen 12 jährigen und auch für mich nicht zumutbar. Also Finger weg. Lieber im Hotel vor Ort buchen. Da gibt es auch eine Tauchbasis. Jahn hat auf eine Beschwerde meinerseits über diese Tortur leider überhaupt NICHT reagiert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management