Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel überbewertet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Hotel durch die beiden Anlagen sollte auf jeden Fall getrennt werden zwischen Erwachsenen Hotel und Familienhotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren Standard funktionell Klimaanlage hat funktioniert allerdings sehr renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Essensauswahl war ausreichend groß allerdings war die Qualität nicht wie man sie erwartet. sowohl im Calimera als auch im alten LTI war es gleich schlecht. Einfach Massenabfertigung und Bahnhofshallen Gefühl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war bestenfalls Standard in den Restaurants und auch an den Bars am Strand war wenig Freundlichkeit und vor allem Aufmerksamkeit zu verspüren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel Lage im Niemandsland aber das weiß man vorher


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier bewerte ich nur die Tauchschule da wir zum Tauchen wir waren hier war alles einwandfrei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manuel. Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub Zu unserem Bedauern scheinen Sie zufrieden zu sein, was Sie uns vielleicht nicht wissen lassen. Gerade jetzt, wo Sie wieder zu Hause sind, bemühen wir uns immer, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bereiten. Für die Klimaanlage: Jedes Jahr renovieren wir unsere Klimaanlagen, es tut uns sehr leid, dass in Ihrem Zimmer die Klimaanlage nicht funktionierte. Leider hast du uns darüber informiert, während du im Hotel bist; wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns informiert hätten! Der Punkt über das Essen wollen wir natürlich erklären, und zwar ist unser Essen von bester Qualität, leider sind auch Geschmaecker anders, es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir hoffen trotzdem Sie kommen uns nochmals besuchen wir danken Ihnen dass Sie unser Hotel gebucht haben. Freundliche Grüße Das Hotelmanagement.

    Offizielle Hotel Homepage