Alle Bewertungen anzeigen
Franz (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel zum weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel sehr gepflegt, doch schon etwas abgewohnt. Das Personal ist sehr freundlich, tw, sogar herzlich. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie dies nur wegen des Trinkgeldes machen. Die Kellner im Restaurant waren auch sehr tierlieb, denn es gibt dort drei Katzen, die wir immer gefüttert haben. Und das Personal hatte nichts dagegen, im Unterschied zu manchem Gast. Alleine schon deswegen empfehle ich das Hotel weiter. Erwähnenswert ist auch der Relaxbereich am Strand wo man seine Ruhe findet, keine Massage-, Spa-, Kamelreiten Keiler kommen dort vorbei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sehr gut, die deutschen Sender waren leider nur schlecht zu empfangen und oft ganz gestört


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr bemüht und gut. Hygienisch einwandfrei (ganze Woche keine gesundheitlichen Beschwerden), was bei mir sonst in Ägypten meist der Fall ist


    Service
  • Gut
  • Der einzige Punktden es zu bemängeln gab war das Lunchpaket für unseren Tagesausflug. Drinnen war ein Käsebaquette und ein Apfel, leider nichts zu trinken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 50 min. vom Flughafen Marsa Alam. Ausflüge in die Umgebung zahlen sich nicht aus. Auf keinen Fall nach El-Quesir. Ausflug nach Saab Sathaya zu den Delfinen war super, wenn man drei Stunden Busfahrt und zwei Stunden Bootsfahrt in Kauf nimmt, in eine Richtung (schon mühsam). Unser Agent hat uns gesagt es dauert nur zwei Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie wunderschöne Urlaubswochen bei uns im Akassia Swiss Resort verbracht haben. Das Lob werden wir auf jeden Fall an unsere Kollegen weitergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis bald in Ägypten. Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage