Sehr gepflegte und saubere Hotelanlage, bestens unterhalten, angenehme Architektur, gut eingerichtete und angenehme Zimmer, sehr gutes, vielseitiges, reichhaltiges Essen am Buffet (gilt für alle drei Mahlzeiten), hervorragender Service, ideal zum Ausspannen, Schnorcheln, Baden. Gutes, nicht versnobtes Publikum. All Inclusive ist wohl hier die beste Variante (wird leider von den Schweizer Reisebüros nicht angeboten). Keine. Siehe oben
Am Zimmer ist nichts auszusetzten. Falls man rechtzeitig bucht, könnte man ev. darauf hinweisen, man möchte einen Balkon/ eine Terrasse, wo am Nachmittag die Sonne hinscheint.
Der gastronomische Bereich ist sehr gut, Bedienung wie Auswahl und Qualität. Mir persönlich hätten etwas mehr aegyptische Speisen zugesagt.
Der Service ist gut bis ausgezeichnet, auf allen Ebenen. Das Personal ist sehr freundlich die Verständigung funktioniert gut bis sehr gut. Die Zimmerreinigung ist gut, Check-In-Out klappt bestens. Allein beim Geld-Wechsel (Ckecks) braucht es z.T. ein paar Tage Geduld.
Die Lage des Hotels ist abseits von Geschäften und anderen Möglichkeiten, was mir gekannt war und in den Prospekten deutlich gemacht wird. Der Transport von und zum Flughafen funktioniert bestens, ebenso der Schattelbus nach El Quseir. Der Strand ist sehr schön, gut eingerichetet mit Windschutz-Paravents, der Ponton zum offenen Meer gut überwacht, das Wasser sauber, das Korallenriff und die Fische gut sichtbar und eindrücklich. Der geheizte Pool ist vor allem gegen Abend eine Wohltat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sport-und Freizeitangebot ist gut und wird von engagierten und motivierten Leuten geleitet. Der Masseur im Beatuy-Center ist hervorragend, er beherrrscht sein Metier haargenau. Der Kraftraum ist eher bescheiden.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management


